Atomic REDSTER G9 + X 12 GW Set inkl.Bindung

629,99 €*

% 899,99 €* (30% gespart)

Versandkostenfrei

Sofort verfügbar, Lieferzeit 1-3 Tage

Größe
Produktnummer: AASS02376.1
Produktinformationen "Atomic REDSTER G9 + X 12 GW Set inkl.Bindung"

Der Redster G9 ist unser Highlight-Modell für den Riesenslalom und schnelle, lange Schwünge auf der Piste – ein Ski mit Servotec für präzises Steuern und Stabilität bei viel Speed.

Der Redster G9 ist unsere Turbo-Rennmaschine aus der Redster Kollektion. Er wurde für die Piste entwickelt, steckt aber voller Weltcup-erprobter Race Technologien. Dazu zählt Servotec, die Servolenkung für Ski. Dabei unterstützen eine vorgespannte Servotec Stange und Elastomer im oberen Teil des Skis das Steuerverhalten bei allen Geschwindigkeiten – für Agilität bei kürzeren Schwüngen und mehr Stabilität beim Geradeausfahren. Dazu kommt unser überarbeitetes Ultra Titanium Powered Laminat – eine doppelt verklebte Schicht, die von Seitenwange zu Seitenwange verläuft und für mehr Stabilität, Torsionssteifigkeit und – ganz wichtig – mehr Kantengriff sorgt. Diese beiden Technologien sorgen für die nötige Verlässlichkeit, Kontrolle und Stabilität, egal ob beim Rennen oder bei großen, weiten Schwüngen auf der Piste.

GEWICHT 3216 G / 177
SEITLICHER KANTENWINKEL 87°
BELAGSEITIGER KANTENWINKEL 0.8°
MASSE
SKIGRÖSSEN  177 
BREITE SCHAUFEL (MM)  110 
BREITE MITTE (MM) 68 
BREITE ENDE (MM)  96.5 
RADIUS (M)  18.4


0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.